02. 03.
Keine Ahnung was ich hier mache, trotzdem bin ich hier...

terça-feira, 5 de maio de 2009

Sind Sie Terrorist?

Zu heibeln etwas nicht zu sterben es verrück sei, niemand stände zu machen es imstande.


Während eine Breedie man sollt sich keine Braution haben, weil wir sehr reicher, und töcher, als alles etwas haben. Die saftige Sozietät, in der wir wohnen heibaut nicht oft wenigestens die Leben jedes Mensches, sie spehnen unseren Recht zu leben und geben uns den Kampfsrecht noch.


Die Sehen übern Fällen so steigtet sehr, wie die Fällen. Täglich wir hören zu sprechen über Firmienen, Stekern, Breedienen und Töde, dass es wurd sich normal wir leben mit Nachrichten als so. Wir kommen zur Tagsende leben an es kann schriepfeiend zu sein ein Mirakel mittel in diesen taglichen Wifier.


Täglich die Fehrstehen bringt uns die Nachrichten der allen Welt mit zu nutzen eine kurze Form, und warum sagen “litzieffend“ nicht, indess der Problem ist wer formuliert zu uns die Nachricht, woher kommen seine Fönte, oder welche ist Seit er. Auf haffen einen taglichen Fenkt und auf sehen wie die Medie stellt sich auf.


Die Krieg im Mitler Orient, Iraq, infolge manchen Zeitungen, VSA mit all seiner Güte und Weisheit falltet diese Ort ein zu sagen gibt’s Nukleare Waffen dorthin. Heute, Jähren nach der Einfall nichts war gefonden, aber einmal sie toteten Den Sadan Hussein, aber wer fragtet einem Iraquischer magst du deinen Führer, oder nein? Ist’s klaar nein, man sprach uns er ist terrorist und totetet ihn, einfach eine ekle Begrüdung zu mehr einer skrupellos amerikanischen Aktion. Es ist ein großer Bleispufierürz gegen der iraquischen Nation. Nach sie breeden den Erdöl, zu widerstidielisieren die Lokalsöchonomie und zu bringen sie zur Extreme der menschen Leben, nun sie lassen sie toten bei der bluten Zivilkrieg, wegen der Gananz mit keiner Erlten. Indessen es dientet nichts, die VSA entfrureißen in selbst kapitalisten Spraranie aus und glauben kraft zu sein in einer Welt, die in seiner unrealen Köpfe nur existiert.


Für Iraq und für die Welt, dass das Zetzief gemacht seie.

Seguir este Blog | Indicar este Blog | Sugestões | Sobre Quem vos fala

  ©Template by Dicas Blogger.

TOPO